Anleitung

  • Nutzt die Kategorienliste im Seitenmenü.
    Die entsprechenden Links unter den Einträgen führen auf eine allgemeine WordPress.com-Seite (listen aber die entsprechenden Einträge trotzdem auf, wenn auch zusammen mit diversen anderen Beiträgen).

  • Ich habe jetzt kleine Banner! (Danke an Dominik) Wenn also jemand Werbung für mich machen will, hat er jetzt das nötige Rüstzeug.

Im Laufe der Jahre habe ich zusätzlich zur Mitarbeit an offiziellen Produkten für “Cthulhu” und “Unknown Armies” eine Menge Artikel und Rezensionen geschrieben. Obwohl der Schwerpunkt eindeutig auf “Cthulhu” liegt, ist die Themenvielfalt inzwischen recht groß. Dazu gehören:

  • Cthulhu abseits liegt mir besonders am Herzen. Ich bin zusammen mit Ken Hite der Meinung, dass Cthulhu das beste Rollenspiel der Welt ist. In den 25 Jahren seit Erscheinen des Spiels sind die drei klassischen Settings aber zwangsläufig etwas ausgereizt. Aus diesem Grund sammle ich hier Links und Artikel über Cthulhu in Settings, die abseits der üblichen liegen: Neue Regeln, neue Settings, neue Ideen, eben alles, was mir als ungewöhnlich auffällt.
  • Kurzgeschichten: Ab und zu schreibe ich Kurzgeschichten (viel zu selten).
  • Rezensionen zu den verschiedensten Produkten (inzwischen sogar Comics und Brettspiele)
  • Rollenspielabenteuer
  • Spieltipps und Spielhilfen
  • Rollenspieltheorie
  • u. a.
Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: