Archäologe hat keinen Bock mehr auf Dämonen

Dieser Artikel in “The Onion” könnte auch von cthuloiden Ermittlern handeln. Egal ob Pulp oder Tentakelmonster aus nicht-euklidischen Dimensionen, ich habe jedenfalls laut gelacht.

About these ads

Veröffentlicht am 15. Juni 2009, in Cthulhu. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. “It’s true, I’ve got to stop reading the inscriptions on ancient door seals out loud,” Whitson said.

    Spitze :D

    Kennst du den Kafka Airport? http://www.youtube.com/watch?v=gEyFH-a-XoQ
    Den könnte man sicher nach Unknown Armies überführen ;)

  2. Ich kann es hier gerade nur ohne Ton sehen, aber auch das ist schon witzig :-) Ich werde mir das heute Abend mal ganz ansehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: